3D CAD Artist/in

Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH

Lörrach

Personalarbeit

Lörrach

3D CAD Artist/in Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH Lörrach Sie wirken bei der Implementierung der neuen Division 3D Druck mit; Sie überprüfen die SDL Files (3D Druck) auf Vollständigkeit und Korrektheit.

Seit 1993 Steht Die Firma Im Dienste Ihrer Kunden Und Mitarbeiter Aufgrund Ständig Wachsender Anforderungen Seitens Unserer Kunden Unserer Mitarbeiter Und Der Behörden Hat Entsprechend Den Eingegangenen Verpflichtungen Ein Leistungsstarkes Und Individuell Gestaltbares Konzept Zur Optimierung Der Arbeitsabläufe Entwickelt Ständige Anpassung Der Arbeitsweise An Den Arbeitsmarkt Sowie An Die Wirtschaftlichen Interessen Der -kunden Dienen Der Festigung Einer Guten Zusammenarbeit Auf Langfristige Sicht Für Einen Kunden Aus Dem Printmedien Bereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n 3d Cad Artist/in Aufgaben: Sie Wirken Bei Der Implementierung Der Neuen Division 3d Druck Mit Sie überprüfen Die Sdl Files (3d Druck) Auf Vollständigkeit Und Korrektheit Gewissenhafte überarbeitung Und Anpassung Der Druckaufträge Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Ausbildung Im Grafischen Bereich Z B Cad Grafiker/in Mit Entsprechender Weiterbildung Und / Oder Berufserfahrung 3d Druck Sie Haben Bereits Erfahrung Im 3d Druck Sammeln Können Sie Sind Motiviert Engagiert Und Teamorientiert Innovativ Und Arbeiten Selbständig Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihr Staffing Solutions Team Lörrach Das Wir Entscheidet Gmbh Referenznummer Ppat500018 Das Wir Entscheidet Tel 49 (76 21) 9 15 90 50 Fax 49 (76 21) 9 15 90 59 E-mail Staffingloe@net Gewünschte Bewerbungsarten Per E-mail Schriftlich Telefonisch Persönlich · Wwwnet Konstrukteur Computer Aided Design AutoCad 3D Printer Technischer Zeichner 3D CAD Artist/in Sie Wirken Bei Der Implementierung Der Neuen Division 3D Druck Mit Sie überprüfen Die SDL Files (3D Druck) Auf Vollständigkeit Und Korrektheit Lörrach Konstrukteur Computer Aided Design AutoCad 3D Printer Technischer Zeichner

Transportmitteldisponent (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Worms)

Consultant (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)

Produktionsleitung (m/w) für die Druckindustrie
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)

TECHNIKER ELEKTROTECHNIK / STEUERUNGS- UND AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Altstadt-Nord)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haßfurt)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Wiesbaden)